Reserviere dir noch heute einen Platz, wenn du:

  • kürzlich zum ersten Mal entbunden hast und die Zeit nach der Geburt als Herausforderung empfindest.
  • Unbeschwertheit und Lebensfreude nach der Geburt nicht mehr fühlst.
  • Angst vor der neuen Verantwortung hast.
  • eine turbulente Entbindung hattest, die Geburt ein belastendes Thema ist.
  • dir vorgestellt hast, dass die erste Zeit mit Baby total anders laufen sollte. 
  • dich durch Perfektionismus, gemischte Gefühle und Selbstzweifel bedrückt fühlst.
  • das Gefühl hast, verloren gegangen zu sein.
  • außerhalb und sehr ländlich wohnst, vielleicht sogar im Ausland und du mit anderen nicht darüber reden magst oder kannst.

Trifft mindestens eine der Aussagen auf dich zu?

 

Dann bist du hier genau richtig!

Hier bekommst du intensive und persönliche Beratung im Online - Programm.

Du bekommst Antworten auf deine Fragen und einen Plan, wie du die nächste Zeit am besten gestalten kannst.

 

Hier findest du in privater Atmosphäre, eine Menge an Informationen und Tipps.

Was brauchst du in der Phase des Babyblues? Was hilft dir nach der Geburt, um mit dem Stress umgehen zu können?

Was brauchst du in dieser Phase?

 

 Du willst Hilfe, wenn es dir schlecht geht!

 

Du bist von deinen eigenen Gefühlen, Empfindungen und Gedanken selbst überrascht, verängstigt und gelähmt. Hier im Babybluescafé gibt es Hilfe für dich. Nimm sie an!

 

Du willst dich besser fühlen!

 

Dein Kopf rattert die ganze Zeit. An abschalten oder schlafen ist nicht zu denken. 

Mamas Nest bietet Tipps und Übungen zu Entspannung, Schlafhygiene, Bewegung und Ernährung. 

 

Du brauchst mehr Kraft für den Alltag!

 

Du bist müde und schlapp, dein Baby braucht dich 24 Stunden am Tag.

Hier im Babybluescafé erfährst du, wie du rücksichtsvoll mit deinen Grenzen umgehen kannst, dir Pausen eingestehst und auch nimmst.

Wie das im Alltag umsetzbar ist, zeige ich dir hier.

 

Du willst dich sicherer fühlen im Umgang mit deinem Kind!

 

Die Gesellschaft erwartet von dir die Gefühle der "absoluten Liebe" dem Baby gegenüber. Vielleicht hast du diese Gefühle aber noch gar nicht?

Hier im Babybluescafé unterstütze ich dich, das Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten zu stärken.

 

Du brauchst mehr Aufmerksamkeit für dich selbst!

 

Alles dreht sich immer nur um dein Baby!

Dich als Person gibt es aber auch noch! Darum bist du hier der Mittelpunkt!

In Mamas Nest hast du eine persönliche, individuelle Onlineberatung. Wir besprechen deine Themen.

Wenn es dir schlecht geht lass dir helfen! www.mamasnest.online
Kristina Lunemann

Mein Name ist Kristina Lunemann. Ich unterstütze und helfe Frauen dabei, sich in der Familienphase gesund und wohl zu fühlen.

 

Ein Kind verändert unser Leben! Oft geraten wir dabei in emotionale Krisen, die wir nicht alleine bewältigen können.

Als Soziologin und Erziehungswissenschaftlerin bringe ich einen gut geschulten und hilfreichen Blick mit. Dies hilft Lösungen zu entdecken und auf tieferliegende Probleme aufmerksam zu werden.

 

Durch meine Ausbildung in Systemischer Therapie und meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich in der Lage, zu beraten, Hilfestellungen und Tipps zu geben.

Dies nimmt den Druck von deinen Schultern und entlastet die ganze Familie.

Mamas Nest ist ein virtuelles Café, welches dich als frische Mama mit Infos und Onlineberatung unterstützt.
www.mamasnest.online

Was bekommst du jetzt konkret

Dies ist ein Online- Programm mit persönlicher Beratung. 

MAMAS NEST - VIRTUELLES BABYBLUESCAFÈ

Ein Mix aus Wissensvermittlung und Betreuung, ein virtueller Ort nur für Dich!

  

  • Onlineberatung: 2 x 40 Minuten in der  3. und 7. Woche. Nur wir beide! Egal wo du bist auf der Welt.

 

  • Fragebögen: Zur Wochenbettdepression; Reflexionsbögen und ausführliche Anamnese als Vorbereitung auf unser Gespräch.
  • Babyblues  - ABC - Tipps.
  • Begleitung im Programm durch individuelle Freischaltung deiner Unterlagen, je nach deinem persönlichem Tempo.  
  • Vereinfachte Kommunikation durch eigenes Forum und Whatsapp
  • Kleine, praktische, Inputs.
  • Kursunterlagen zu allen Themen zum Download.
  • Wochentagsaktionen im Babybluescafé. 

 

  • HERZSTÜCK im Kurs: Deine Magazine als wesentlicher Teil deines Online- Programms. Hier findest du deine Workbook Unterlagen, Videos, Audios. 

Zur Anwendung

Du bist schnell bei deinen Magazinen, wenn du dich einloggst.

Infos kommen per Email.

Für die einfache und schnelle Kommunikation nutzten wir Whatsapp.

Über dein Smartphone kannst du Videos und Audios nutzen, so bist du flexibel. 

Du kannst den Onlinekurs Mamasnest bequem über dein Smartphone und Tablet anwenden.
www.mamasnest.online

Hier liegt der Fokus hauptsächlich auf dir und nicht auf deinem Baby.

Du bist hier der Mittelpunkt!

 

Fühlst dich stabilisiert, werden deine Akkus wieder geladen.

Es fällt dir leichter auf deine natürlichen Instinkte, dein Bauchgefühl und die Signale deines Babys zu hören.

Virtuell gut unterstützt

Personen aus deinem Familien- und Bekanntenkreis sind häufig mit der Rolle überfordert, sich ausreichend um dich zu kümmern und dich zu unterstützen.

Eine professionelle Beratung wird dieser Aufgabe eher gerecht.

Expat Mamas im Babybluescafé www.mamasnest.online

Wohnst du im Ausland?

Eine muttersprachliche Beratung ist dort nicht zu finden?

Eine passende und unterstützende Betreuung nach der Geburt ist schwer zu organisieren? Dein Partner kann sich aufgrund seiner beruflichen Situation nicht entsprechend kümmern?

Dann hast du mit diesem Online- Programm eine gute Option gewählt, die dir den Start in die Familienzeit erleichtert und dich unterstützt.

Du kannst anderen nur Energie geben, wenn du selber welche hast.

Alles in Kürze zusammengefasst

 

Hier bist du richtig aufgehoben, wenn du auch nur eine dieser Fragen oder Sorgen hast:

  • Andere Mütter sind nach der Geburt glücklicher?
  • Du bist verunsichert?
  • Die Ursachen deines Zustand sind dir unklar? 
  • Dein Selbstwertgefühl ist im Keller?
  • Ein Tohuwabohu an Gefühlen schwirrt dir im Kopf herum?
  • Du hattest eine schwierige Geburt?
  • Du Infos zu Themen wie Psyche, Gesundheit, Hormone und Selbsthilfe suchst.
Onlinebegleitung für Mamas mit Überforderung nach der Geburt. Babyblues und Wochenbettdepression unterstützen.

Investiere in eine gute Unterstützung nach der Geburt.

 

XXX,- €  für dein Online-Programm in Mamas Nest.

  • Onlineberatung: 2 x 40 Minuten in der  3. und 7. Woche. Nur wir beide! Egal wo du bist auf der Welt.
  • Fragebögen: Zur Wochenbettdepression; Reflexionsbögen und ausführliche Anamnese als Vorbereitung auf unser Gespräch.
  • Babyblues  - ABC - Tipps.
  • Begleitung im Programm durch individuelle Freischaltung deiner Unterlagen, je nach deinem persönlichem Tempo.  
  • Vereinfachte Kommunikation durch eigenes Forum und Whatsapp
  • Kleine, praktische, Inputs.
  • Kursunterlagen zu allen Themen zum Download.
  • Wochentagsaktionen im Babybluescafé. 
  • HERZSTÜCK im Kurs: Deine Magazine als wesentlicher Teil deines Online- Programms. Hier findest du deine Workbook Unterlagen, Videos, Audios. 
Eine gesunde Zeit nach der Entbindung ist ein entscheidender Schritt in ein entspanntes Familienleben.
Unglücklich trotz Wunschkind -hier findest du Unterstützung

Was sagen andere über mich:

Hallo Kristina,

vielen Danke für deine Hilfe. Ich bin froh, dass ich dich über den Verein Schatten & Licht e.V. gefunden habe. Du hast mir und meiner Tochter sehr gut geholfen. ...

Hallo Frau Lunemann,

jetzt ist es schon mehr als drei Monate her, dass ich bei Ihnen war und ich wollte Ihnen noch einmal rückmelden, wie gut es mir getan hat mit Ihnen zu sprechen!

Herzlichen Dank noch einmal für das Gespräch, Sie sind eine hervorragende Beraterin finde ich!

Es geht mir heute wirklich sehr gut und ich fühle mich wohl in meiner Haut und in meinem Leben.

Hallo Frau Lunemann, 

jetzt ist schon so viel Zeit seit unserem letzten Kontakt vergangen. 

Ich möchte mich nochmals für die nette und angenehme Betreuung bei Ihnen bedanken.

Liebe Kristina,

obwohl ich anfangs Bedenken wegen einer Onlineberatung hatte, bin ich jetzt begeistert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar über die Beratung auf deutsch.

Liebe Frau Lunemann,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen für unser Gespräch am vergangenen Mittwoch bedanken....

Das lag mir auf dem Herzen, zu sagen.  Ich freue mich sehr darauf, hoffentlich bald wieder zu Ihnen kommen zu dürfen. 

Sehr geehrte  Fr. Lunemannn,

ich möchte mich auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei ihnen bedanken für das Beratungsgespräch. ...

Ich war sehr niedergeschlagen, da ich meine Tochter zwar unterstützt habe, aber kein richtiger Fortschritt zu erkennen war.

Durch die Beratung habe ich das Gefühl erhalten, das man noch viel machen kann und es eine Weg aus der Krise gibt. ...

 


Warum ich das mache

Mein Anliegen ist es auf das Thema und die Auswirkungen von Emotionalen Störungen bei Müttern aufmerksam zu machen, zu informieren und sie zu unterstützen. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich rückblickend was ich mir damals aus Scham, Angst, Schuldgefühlen und zu hoch gesteckten Ansprüchen an diese Situation nicht geholt habe: Hilfe!

 

Ich habe gelernt:

Die "Super Mama" gibt es nicht und die will ich auch gar nicht sein! Jede Frau muss für sich selbst entscheiden, wie sie ihr Leben als Mutter gestaltet.

Welche Ergebnisse erzielst Du hier?

  • Du unterstützt deinen Verarbeitungsprozess durch unsere individuelle Beratung.
  • Du gewinnst eine gute Orientierung zwischen den verschiedenen Möglichkeiten der Selbsthilfe.
  • Du setzt dich mit deiner Geburtsgeschichte auseinander und bekommst Hilfestellung, wie du mit traumatischen Erfahrungen besser umgehen kannst.
  • Du bekommst einen Plan, der dich unterstützt, in diesen Zeiten kraftvoller und mit mehr Energie durch den Tag zu gehen.
Kristina Lunemann - Mamas Nest Online- Programm für Frauen nach der Geburt.